Der getroffene Nerv
Krimi&Thriller · 05. März 2023
Bernd Jaumann legt mit "Banksy und der blinde Fleck" seinen dritten Kunstkrimi vor. Diesmal ermittelt die Detektei Schleewitz auf den Spuren eines Banksy-Epigonen. Oder ist es gar doch der einzig, wahre, echte Banksy?

Sheltieküsse in den Highlands
Romance · 22. Februar 2023
Romance kann ernste Themen behandeln, fast wie ein Kammerspiel wirken und ganz ohne Sexszenen auskommen. Sissi Steuerwald beweist mit ihrem Roman "Sheltieküsse in den Highlands" genau das – und hat obendrein einen super-süßen Protagonisten an Bord!

Lapislazuli & Mr. Wichtig
Krimi&Thriller · 13. Februar 2023
Ein zauberhafter Katzenkrimi: Lapislazuli und Mr Wichtig. Aus einem verfressenen Straßenkater wird ein gewiefter Ermittler, der Katzenliebe wegen.

Bücher, Bücher, Bücher – deshalb rezensiere ich hier
Allgemeines · 07. Januar 2023
Als Autorin liebe ich das Lesen. Und ich mag meine Leidenschaft für Bücher mit dir teilen, anderen Autor:innen mehr Sichtbarkeit verschaffen. Mein Herz schlägt dabei ausdrücklich für all jene, die die ausgetretenen Pfade verlassen.